Sie haben noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 05241/403480 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!
Die Schwäbische Alb ist eine einzigartige Natur- und Kulturlandschaft. Erleben Sie die Schönheit dieser malerischen Region, genießen Sie schwäbische Köstlichkeiten und schwäbische Städte.
Frühmorgens starten wir Richtung Süddeutschland in die Region Schwäbische Alb. Hier tragen viele der Felsen majestätische Schlösser und Burgen. Bevor Sie Ihr Zimmer beziehen, besuchen Sie Schloss Lichtenstein. Abendessen im Hotel.
Heute geht es nach dem Frühstück in die Universitätsstadt Ulm. Ein Stadtführer zeigt Ihnen die schönsten Ecken. Nirgendwo vergisst man die Gegenwart so schön wie bei einem Spaziergang durch das Ulmer Fischerviertel. Selbstverständlich haben Sie auch noch Zeit für eigene Unternehmungen, bevor am Abend wieder ein leckeres Essen im Hotel auf Sie wartet.
Mit Ihrer Reiseleitung geht es heute auf Entdeckungsfahrt durch die bezaubernde Region der Schwäbischen Alb. Besuchen Sie das Kloster Zwiefalten mit dem spätbarocken Münster und statten dem Blautopf, eine der größten Kaarstquellen Deutschlands, einen Besuch ab. Zum Abendessen werden Sie wieder im Hotel erwartet.
Bevor Sie heute eine zauberhafte Region verlassen, machen Sie noch einen Stopp im Steiff Museum in Giengen. Hier nehmen Sie an einer Erlebnisführung teil und können noch ein bisschen durch das Museum stöbern. Am Abend erreichen Sie wieder Ihre Heimatorte.
Sie wohnen im 4**** Best Western Hotel Am Schlossberg in Nürtingen. Im Haus befindet sich ein Hallenbad sowie ein Dampfbad und eine Sauna. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, Föhn, Radio und TV.
Preise in € pro Person
Preise in € pro Person
Sie haben noch Fragen oder wünschen eine individuelle Beratung?
Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 05241/403480 oder nutzen Sie unser Kontaktformular!