Reiseverlauf
Lassen Sie sich vom einzigartigen Flair verzaubern. Genießen Sie den Deich. Die Kombination aus Stadtleben, Natur und typisch nordfriesischer Tradition macht Husum zum ganz besonderen Reiseziel an der Nordsee.
Im Hotel angekommen, geht es mit dem Nachtwächter auf Erkundungs-Rundgang durch Husum. Abendessen im Hotel.
Die Nordsee und ihre Bewohner stehen heute auf Ihrem Programm. In Friedrichskoog besuchen Sie die Seehundstation und im Anschluss gehen Sie in Tönning mit der Unterwasserwelt des Wattenmeeres auf Tuchfühlung. Abendessen im Hotel.
Zur Einstimmung auf den Jahreswechsel nehmen Sie an einem fröhlichen Eiergrogseminar mit Berlinern teil. Abends wird das Jahr bei der Silvesterparty mit Silvestermenü, Musik und Tanz gebührend verabschiedet.
Lassen Sie sich die gute Nordseeluft bei einem Deichspaziergang um die Nase wehen und schauen beim „Anbaden“ in der Nordsee zu.
Noch einmal heißt es gut frühstücken und dann „geiht dat wedder noh Hus“.
Impressionen
So wohnen Sie
Das charmante Komforthotel Hinrichsen liegt zentral in Husum und nicht weit vom Hafen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen über Dusche/Bad, WC, TV und kostenfreien WLAN-Zugang.
Unsere Leistungen
- Fahrt im modernen Reisebus
- 4x Ü/Frühstücksbuffet im Hotel Hinrichsen in Husum
- 3x 3-Gang-Abendmenü
- Nachtwächterrundgang in Husum
- Eiergrogseminar mit Berliner
- Silvesterparty mit Silvestermenü, Musik und Tanz im Hotel
- Besuch Seehundstation Friedrichskoog und Multimar Wattforum inkl. Eintritt
Termine & Preise
Preise in € pro Person