Reiseverlauf
Erleben Sie den Kultursommer Berlin mit einem Klassik Open Air in der Waldbühne, dirigiert von Daniel Barenboim und dem West-Eastern Divan Orchester.
Anreise nach Berlin. Den Rest des Tages können Sie nach Ihren eigenen Wünschen gestalten.
Sie starten mit einer interessanten Stadtführung in den Tag. Sehen Sie die schönsten Sehenswürdigkeiten in Ost und West und unternehmen im Anschluss eine historische Stadtrundfahrt per Schiff - eine Spreefahrt durch das historische und moderne Berlin. Genießen Sie noch ein bisschen Freizeit, bevor Sie am frühen Abend zur berühmten Waldbühne fahren. Hier wartet ein ganz besonderes Erlebnis der klassischen Musik auf Sie: Ein Waldbühnenkonzert mit Daniel Baremboim und dem West-Eastern Divan Orchestra mit einem der größten und erfolgreichsten Cellisten - dem 18-fachen Grammy Gewinner Yo Yo Ma. Ein Erlebnis, das Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Gegen Mittag treten Sie die Rückreise an.
Impressionen
So wohnen Sie
Sie wohnen im Hotel Hampton by Hilton Berlin City West. Das Hotel liegt fußläufig zum Shoppingviertel und zu den Restaurants und Cafes am Kurfürstendamm. Die Zimmer sind ausgestattet mit Dusche oder Bad, WC, Föhn, Flachbildfernseher.
Unsere Leistungen
- Fahrt im modernen Reisebus
- 2x Ü/Frühstücksbuffet im Hotel Hampton by Hilton Berlin City West in Berlin
- Stadtrundfahrt Berlin
- Historische Spree-Schifffahrt
- Eintrittskarte der Preiskategorie 2 für das Konzert in der Waldbühne Berlin am 13.08.2026 um 19:00 Uhr
- City Tax Berlin
Termine & Preise
Preise in € pro Person

