|
Lage: Das bekannte Urlaubsresort liegt direkt am langen groben Sandstrand von Belek. Der nächste Ort Kadriye ist ca. 4 km entfernt. Es bestehen gute öffentliche Minibus-Verbindungen nach Antalya und Side. Einen Taxistand finden Sie vor der Anlage.
Ausstattung: Ihre Hotelanlage besteht aus dem Hotelgebäude mit insgesamt 138 Zimmern auf drei Etagen (Lifts vorhanden) und den ein- bis vierstöckigen Village-Gebäuden in der Gartenanlage (312 Zimmer). Zu den allgemeinen Einrichtungen gehören Rezeption mit Lobby, Lobbybar und Sitzgruppen, Bars, das Buffet-Restaurant, sechs A-la-Carte-Restaurants (vom 01.05. bzw. 15.05.-30.10. nach Verfügbarkeit und vorheriger Reservierung jeweils an drei Tagen in der Woche), Friseur, Geschäfte und eine Diskothek jeweils im Haupthaus. In der weitläufigen, schön gepflegten Aussenanlage befindet sich der grosse Süsswasser-Swimmingpool mit separatem Kinderbecken und ein weiterer Pool mit Wasserrutschen (stundenweise), Poolbar und Sonnenterrasse. Hier sowie am Strand sind Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Handtücher für unsere Gäste inklusive.
Unterbringung: Doppelzimmer im Haupthaus// Typ A : (max.3+1): Die geräumigen Zimmer verteilen sich über drei Etagen des Hotelgebäudes und verfügen über Bad/WC, Fön, Klimaanlage (stundenweise), Sat-TV, Mini-Kühlschrank, Safe, Direktwahl-Telefon, Teppichboden und Balkon. Zimmer zur Meerseite gegen Aufpreis buchbar. Doppelzimmer Einzelzimmer: EZ = DZ zur Alleinbenutzung.Doppelzimmer in den Village-Gebäuden // Typ B: (max.3+1): Die insgesamt 312 in ein- und zwei-stöckigen Reihenbungalows gelegenen Zimmer verfügen über Bad/WC, Direktwahl-Telefon, Klimaanlage (stundenweise in Betrieb), Sat-TV, Mini-Kühlschrank, Safe, Fön, Fliesenboden (mit kleinem Teppich) und teilweise Terrasse oder Balkon.
Verpflegung: Ultra All Inclusive
Sport: Inklusive: (nach Verfügbarkeit): Zwei Tennis-Hartplätze tagsüber und abends mit Flutlicht, Verleih von Tennis-Schlägern und -Bällen, Basketballplatz, Beach-Volleyball, Luftgewehr-Schiessen, Bogenschiessen, Tischtennis, Darts, Boccia, Mini-Fussball, Fitnessraum, Gymnastik, Aqua-Aerobic, Sauna und Türkisches Bad, am Strand Kanu, Tretboot und Windsurfen (für Könner mit Schein) inklusive.Gegen Gebühr: Benutzung der Profi-Fussballplätze, Billard, Massage, Katamaran, Segeln (jeweils mit Schein) und diverse motorisierte Wassersport-Möglichkeiten durch Privatanbieter am Strand (unabhängig vom Hotel
Kinder Programm: Stundenweise Miniclub für Kinder von 4 - 12 Jahren, separates Süsswasser-Kinderbecken, grosser Spielplatz, Kinder-Buffet beim Frühstück, Mittag- und Abendessen, Juniorclub (13 - 16 Jahre) im Juli und August.
|
|