|
Lage Am Ortseingang von Jandia gelegen. Oberhalb des kilometerlangen Sandstrandes, den man nach ca. 800m erreicht. In der Nähe befindet sich ein Einkaufs- und Unterhaltungszentrum.
Ausstattung Das terrassenförmig angelegte Aparthotel mit 240 Wohneinheiten bildet mit dem Hotel Sunrise Ventura eine Ferienanlage. Zwischen beiden Häusern befindet sich ein beheizbarer Swimmingpool mit Kinderbecken, Sonnenterrasse mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Pool-/Snackbar.
Unterbringung Appartements (für 2-4 Personen): Die gut eingerichteten Appartements verfügen über einen Wohnraum mit Schlafcouch (für 3. und 4. Person), Kitchenette, separates Schlafzimmer, Sat-TV gratis, Mietsafe, Telefon, Bad/WC, sowie einen möblierten Balkon oder Terrasse. Die Ortseingangsstraße ist in einigen Appartements zu hören.
Landeskategorie 4 Sterne
Serviceleistungen Reinigung: 5x pro Woche, Handtuchwechsel: 2x pro Woche, Bettwäschewechsel: 1x pro Woche.
Verpflegung Übernachtung/Frühstück/Halbpension: Das Frühstück und die Halbpension werden im Hotel Sunrise Ventura eingenommen in Form eines Buffets. Das Abendessen findet in 2 Sitzungen statt.
Sport/Unterhaltung inklusive Tischtennis, Fitnessraum.
Sport gegen Gebühr 2 Tennis-Hartplätze mit Flutlicht, Billard.
Unterhaltung Tagsüber und abends regelmäßig Unterhaltungsprogramm.
Kinder Programm Miniclub von 4-12 Jahren.
Hinweise Zum Abendessen sind für Herren lange Hosen erwünscht.
|
|