Hotel Bon Sol Illetas
Lage: Das Hotel liegt in einer sehr schönen Gartenanlage mit eigener Badebucht, die direkt mit einem Lift oder über die Strasse zu erreichen ist.
Ausstattung: Dieses Exklusivhotel hat insgesamt 5 Stockwerke. Zu den Einrichtungen zählen Salons, Leseraum mit einer kleinen Bibliothek, Spielzimmer, Fernseher mit Satellitenprogramm, Tanzbar mit Kaminecke, Freiterrasse und Lift. Das Hotel verfügt über 3 Swimmingpools, einer davon klimatisiert, 1 Kinderbecken und 2 Whirlpools mit Liegen und Sonnenschirmen. Die weitläufige und gepflegte Gartenanlage erstreckt sich bis zur eigenen Badebucht. Dort finden Sie eine Bar und ein Restaurant. Sportbegeisterten Gästen steht 1 Kunstrasenplatz (Tennislehrer auf Wunsch gegen Gebühr), Squash, Minigolf, Tischtennis und ein Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad zur Verfügung. Solarium und Massage sind gegen Gebühr möglich. Der nächste Golfplatz (18 Loch) ist ca. 1 km entfernt. Auf verschiedenen Golfplätzen werden den Hotelgästen 15-20 % Ermäßigung gewährt. Zur Unterhaltung werden den Gästen verschiedene Tanzveranstaltungen geboten. Für die Dauer Ihres Aufenthaltes stellt Ihnen das Hotel Bademäntel und Strandhandtücher zur Verfügung.
Mahlzeiten: Zum Frühstück bedienen Sie sich am Büfett, abends Menüwahl, das Essen wird serviert. In den Sommermonaten wird im Beachrestaurant ein Barbecue mit Salatbüfett angeboten.
Unterbringung: Die stilvoll eingerichteten Zimmer verfügen über Bad/WC, Balkon, Klimaanlage, Sat-TV, Minibar und Telefon. Sie können sich auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten.
Hinweis: Bei Halbpension sind eine Weihnachtsgala 66,- und Silvestergala 120,- obligatorisch. Mindestaufenthalt bis 04.01. und ab 01.05. 7 Nächte. am 21.05. 2 Wochen gilt der Preis Sais. E
Extra: Bei Pauschalreisen ist ein Taxitransfer im Preis eingeschlossen. Babybett gratis.
zurück Home Last Minute/Sparreisen Kontakt
Gehle Reisen GmbH Tel.: 0 52 09 / 91 10 14 + 91 10 13
(c) 1997-2007 Gehle Reisen GmbH